Wenn Ihnen meine Drechselarbeiten gefallen, würde ich mich über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.  


                

 


Martina Krause

15.09.2021
18:52
Hallo Helmuth,
jetzt mußt ich natürlich mal deine Seite besuchen. Tolle Arbeiten aus so schönen Hölzern, gefällt mir sehr gut. Ich werde den Weinflaschenverschluß in Ehren halten.
LG aus Braunschweig Martina

Susanne Rapp

21.12.2018
08:22
Halllo Helmuth,

Deine Sachen sind wirklich sehr schön!. Ich freue mich immer an Deinen Kreiseln, Deinen Kerzenständern, und Schälchen etc.
Ich wollte am 9.12. nach Bad Überkingen kommen, war aber leider krank...
Nächstes Jahr neuer Anlauf.
Gute Zeit und Grüßle, Susanne aus Göppingen

Reinhard Schneider

28.06.2018
19:26
Hallo Helmuth,

sehr schöne Drechselarbeiten mit ausgewählten Hölzern!!
War schön heute
Gruß Reinhard und Sabine

Karin Geltl

05.09.2015
13:48
Hallo Helmuth!

Sehr einmalig und edel wie Holz auch immer ist und mit der richtigen Bearbeitung noch mal so schön.

Grüßle Karin

erwin huegler

10.07.2011
21:15
Hallole lieber Helmuth!
Du hast Deine Drechselarbeiten ganz toll, ja professionell ausgebaut. Einfach klasse. Sehr schöne Holzarbeiten. Weiter so! Das würde bestimmt auch auf dem Weihnachtsmarkt gut ankommen.

Gruss Erwin

Elke Hügler

10.07.2011
11:04
Hallo Helmuth!
Ich bin begeistert von Deiner Drechselseite im Internt.Ich mag auch Holz.Liebe Grüße Elke

Alexandra Burr

10.06.2011
19:27
Tolle Seite, wirklich gut geworden! Viele Grüsse